Nachtrag zum Tag 31

Anscheinend ist durch meinen Tagebucheintrag vom 03.08. bei dem einen oder anderen der Eindruck entstanden, daß ich ein kleines Tief oder Motivationsproblem habe. Ich habe mir den Text noch mal durchgelesen und kann nicht ganz nachvollziehen, warum. Also: Ich möchte auf jeden Fall soweit es geht mit dem Fahrrad wieder Richtung Heimat. Solange ich gesund bin und es keine wirklichen Probleme gibt, werde ich weiterfahren. Die Abkürzungen habe ich nur deshalb gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich den ursprünglich geplanten Weg in der mir zur Verfügung stehenden Zeit schaffen werde.

Vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet haben und mich zum Weiterfahren motiviert haben.

Dieser Beitrag wurde unter 2011 Nordkap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nachtrag zum Tag 31

  1. mvhau sagt:

    @Sabine: Vielen dank für deinen Kommentar. Freut mich, daß dir mein Blog gefällt. Zu dem Knie muß ich allerdings sagen, daß ich da schon ein bischen aufpassen muß. Bisher habe ich beim Fahren keine Probleme. Hier und da zwickt es mal, aber tendenziell fahre ich einen Gang kleiner als ich normalerweise fahren würde. Sorgen mache ich mir im Moment aber keine.
    Was die Leistung angeht, so darfst du das nicht mit einer Rennradtour vergleichen. Ich habe immer den ganzen Tag Zeit und versuche immer ohne Druck auf den Schenkeln zu fahren. Und so scheint das bisher Tag für Tag ganz gut zu gehen. Zum Thema Garmin widme ich mich mal an einem Tag, wenn sonst nicht viel passiert ist…

  2. Sabine sagt:

    Hey Marco,

    unglaublich, was ich da von Deiner Tour lese, und was für fantastische Bilder.

    Besonders faszinierend, daß sowohl Mensch als auch Material bisher super durchhalten. Das ‚Knie-Ping‘ scheint Dir ja glücklicherweise keine Probleme zu machen, von dem Du Wochen vor dem Beginn Deiner Tour berichtet hast.

    Und was für ein Wahnsinn, daß Du bisher bis auf die Dynamo-Panne bisher noch keine Materialprobleme hattest. Zumindest erinnere ich mich gerade nicht, daß Du darüber geschrieben hättest.

    Und da ich ja nun auch zur Garmin-Gemeinde gehöre, auch darüber bin ich sehr überrascht, daß alles so problemlos zu laufen scheint. Da kann mein Edge leider nicht mithalten, habe ich doch kürzlich im Chorbusch entnervt aufgegeben, weil ich mich verirrt habe (der Chorbusch ist vermutlich nur halb so groß wie der Stadtwald, wenn überhaupt !!!). Ja lach‘ nur ich bin eine ‚Orientierungslegasthenikerin‘.

    Du hast meinen größten Respekt und meine albernen Touren (auch wenn sie noch so schön sind und mittlerweile ja auch von Ecki als Genußtouren gefahren werden) kommen mir gegen Deine Leistung so super-lächerlich vor.

    Weiter so! Geniesse es, hab‘ Spaß und weiter alles Gute für die Realisierung dieses Traumes! Ich freue mich auf weitere tolle Berichte und Fotos.

    Viele Grüße,
    Sabine

  3. Annette sagt:

    Hallo Marco,

    super Bilder, ist ja traumhaft schön dort.

    Und selbst wenn der eine oder andere Eindruck entstanden ist, dass Deine Motivation etwas im Keller war, auch das ist völlig normal und gehört auch dazu. Alles andere wäre nicht menschlich. Es ist schon eine enorme Leistung, die Du vollbringst und ich kenne ja Deinen Ehrgeiz und weiß daher, dass Du das schaffen wirst!

    Ich freue mich schon, wenn Du in 3 Wochen nach Hause kommst.

    Wir wünschen Dir eine gute Weiterfahrt!

    Gruß Mama

Schreibe einen Kommentar