20220930 erster Tag

Dieser Beitrag wurde unter 2020 DE WNOS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 20220930 erster Tag

  1. Steffen sagt:

    Nur mal für alle die nicht wissen was da für Leute mitfahren…. Platz 1 aktuell und seit der Hälfte, nachdem der führende Amerikaner aufgegeben hat (DNF)… ist seitdem sein Verfolger, ein Deutscher „Robert Müller“:
    https://www.radsport-rennrad.de/allgemein/robert-mueller-trainingsansatz/

    Wenn man den Artikel liest, weiß man warum das so ist und was es für eine Leistung ist dort zu fahren….

    Also @Marco, nochmals alles Gute, egal wie weit und wie schnell die die Beine tragen bzw. treiben. Vorne zieht dich ein Landsman, aber der wie auch viele, spielt bzw. fährt in einer anderen Dimension und hier geht es ja auch nicht um vorne oder hinten, hier gehts um „so weit und gut wie möglich“.

  2. Steffen sagt:

    ✊🏻✊🏻 Daumen sind weiter gedrückt und die Augen sehen dich von oben mit Satelliten und Statstiken… geschätzt scheint es ziemlich anstrengend zu sein. Pass auf dich auf und viel persönlichen Erfolg und Spaß 👍🏻Weiterhin.

    Viele Grüße !

  3. Sabine sagt:

    Oh Mann Marco, ich bin ja so begeistert und schaue ein paar mal am Tag, wo Du gerade bist. Wetter scheint ja bisher ganz ok zu sein aber gestern Abend habe ich etwas von 4 Grad gesehen…. bibber.

    Gerade bist Du tatsächlich anders als die meisten Anderen unterwegs, aber jemand ist vor Dir und ein paar sind hinter Dir (kurz vor Beranuy), das ist doch ganz beruhigend.

    Ich find’s unglaublich, was Du da leistest, vielen Dank für die schönen Eindrücke bis hier hin. Außerdem bin ich beruhigt, dass Du die letzte Nacht wohl im Hotel warst. Der Tracker stoppte bei einer Kirche und ich dachte schon, Du würdest auf einer Kirchenbank nächtigen. Zuzutrauen wäre es Dir.

    Ich wünsche Dir gute Beine, gute Moral, gute Streckenplanung, und feines Wetter und rücksichtsvolle Autofahrer. Ich hoffe, Du kannst auch genießen. Ich werde die Tour weiter verfolgen.

    Paß auf Dich auf!

    Alles Gute,
    Sabine

    • Sabine sagt:

      Ich sehe gerade, Du hast heute nicht nur einen Umweg in Kauf genommen, sondern bist einen Teil der (Pflicht-)Strecke hingefahren und dann wieder zurück. Du Fuchs! Ich hoffe, das hat sich gelohnt. Kann gar nicht glauben, dass Du ‚Hügel‘ vermeiden willst. Oh Mann! Einfach nur toll. Weiter so!

  4. gvomhau sagt:

    Schöne Bilder und fast 300km am ersten Tag, alle Achtung!!!! Schlaf gut im Hotel und für morgen alles Gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Schreibe einen Kommentar