20220929 Der Tag vorm Start / Registrierung

Mittags in einer Regenpause zur Registrierung gefahren. soweit alles ok. Habe meinen gps tacker und meine Kappe mit meiner Startnummer bekommen. Leider nicht meine Farbe 😉

Ab 1800 ist dann noch Rider’s Meeting. Letzte Instruktionen für das Rennen.

Auf der Rückfahrt festgestellt, dass die Schaltung noch nicht optimal ist. Habe leider den hinteren Umwerfer falsch abgeschraubt. Zum Glück heute festgestellt und gefixt.

Teilnehmerfeld ist bunt gemixt. Viele junge, einige ältere (bis 60), auch einige Mädels und Frauen dabei. Viele aus England. Auch einige Deutsche am Start.

Wettervorhersage sieht ganz gut aus. Morgen früh soll’s zwar regnen, dann aber viele Tage Sonne mit bis zu 24 Grad.

Dieser Beitrag wurde unter 2022 TPRNo2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 20220929 Der Tag vorm Start / Registrierung

  1. Steffen sagt:

    Hi,
    du bist grade on Tour das sehe ich , zumind. vor 30min lt. Anzeige bei 59km 😉 Viel Spaaaaaaß !

    Eine Frage nebenbei, wenn ich eben kurz mal auf das Livetracking geschaut habe. Das ist doch nur eine Tour mit einer Strecke? Auf der Karte mit den Livedaten sieht es aber so aus, als ob einige andere Routen fahren würden?
    Und wie läuft das mit den Duofahrern ? Einer hin und einer zurück?

    VG
    Steffen

  2. Steffen sagt:

    Hi Marco,

    viel Spaß! Viel Glück! Und hoffentlich hier ab und an mal 2-3 schriftliche und gern auch bebilderte Stati 🙂
    Ausdauernde Waden und Oberschenkel für dich nicht zu vergessen! Aber als ursprünglicher Siegerländer sollten dir „die paar kleinen Hügelchen da“ ja nichts anhaben *lach*!

    Pass auf dich auf, wir erwarten auch nichts weiter als unter die Top 10 zu kommen! 😉
    Nein, der Weg natürlich ist das Ziel und genieß es. Die Bilder bei den Videos im Internet sind schon imposant und wenn ihr wirklich das gute Wetter habt, top!

    Viele Grüße
    Steffen alias Napo alias Lata 😉

Schreibe einen Kommentar