20200721 alle Akkus wieder aufgeladen

Der kurze Tag und mal viel schlafen haben offensichtlich gut getan. Das ursprüngliche Ziel ist wieder fest im Visier.

In einem ständigen rauf und runter gings durch die Ausläufer des Erzgebirges und durch die Fränkische Schweiz. Insgesamt kamen dann irgendwie über 2200hm zusammen.

Unterwegs ein paar km mit einem radeln derer aus Berlin gequatscht. Eigentlich wollte er ja nicht, aber als er mal angefangen hat, hörte er irgendwie auch nicht mehr auf. Er ist auf dem weg nach Venedig.

Abends einen fast verlassenen Jugend Campingplatz gefunden. Drei Einheimische haben sich dort noch einen schönen Abend mit einem Fässchen Bier gemacht. Habe mich mit Ihnen noch eine Zeit lang unterhalten, musste dann aber doch mal schlafen.

Gesamtstrecke: 188.06 km
Gesamtanstieg: 2415 m
Gesamtabstieg: -2341 m
Gesamtzeit: 13:24:04
Dieser Beitrag wurde unter 2020 DE WNOS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 20200721 alle Akkus wieder aufgeladen

  1. gvomhau sagt:

    So sind die Berliner, die quatschen dir nen Ohr ab .
    Weiterhin gute Fahrt😉

Schreibe einen Kommentar