20130831 Bamboo Road – der Plan

So langsam wird es „ernst“. Einige Vorbereitungen sind noch zu machen, viele sind schon gemacht. Aus Zeitgründen soll es am 17.09. mit einem Flugzeug von Frankfurt nach Shanghai gehen. Von da aus startet dann am 22.09. eine Gruppe von Fahrradbegeisterten für eine drei monatige Reise durch China, Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand, Malaysia bis Singapur. Wenn alles gut geht, fliege ich am 21.12. dann wieder zurück nach Frankfurt. Unterwegs werde ich versuchen, immer mal wieder was zu schreiben und ein paar optische Eindrücke zu liefern. In wie weit immer Internet zur Verfügung stehen wird, weiß ich noch nicht. Auch ist mir noch nicht klar, ob ich in China einfach meinen Blog aufrufen kann. Aber irgeneine Möglichkeit wird sich schon ergeben.

Weitere Infos (allerdings nur in Englisch) zu der Reise gibt es beim Veranstalter unter www.tourdafrique.com.

Dieser Beitrag wurde unter 2013 Bamboo Road veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 20130831 Bamboo Road – der Plan

  1. Dennis K. sagt:

    Hoi Marco,

    wie Du siehst, bin ich zumindest virtuell noch an Bamboo interessiert. Eigentlich hatte ich für Doomsday angemeldet, leider hat die Tour noch nicht ihre Mindestteilnehmer erreicht, so dass das Ganze noch sehr in der Schwebe ist. Ein Problem, das Eure Tour ja zum Glück nicht hat.

    Vielleicht sehen wir uns dafür dann aber doch in Phnom Penh – auch wenn ich eigentlich mehr Interesse an der ersten Hälfte Eurer Tour hatte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall 1000 tolle Eindrücke und Erfahrungen, lauf nicht allzu oft platt. Ich werde Deinem Blog auf jeden Fall folgen – schreib doch mal was über Deine Ausrüstung und Deinen medizinischen Vorkehrungen. Malaria via standby oder Prophylaxe ?

    Lieber Gruss
    Dennis

  2. Steffen sagt:

    Ja, dann wünsche ich hier auch schonmal viel Spaß allein bei den weiteren Vorbereitungne und ich/wir hoffen, dass wir wieder hier etwas Anteil an dem Abenteuer nehmen können. 🙂

Schreibe einen Kommentar