20110703 Tag 2

Hallo,

nachdem das hessische Gebabbel von den Nachbarn um halb zwei Nachts beendet war und mein Zelt auch nicht weggefolgen ist ging es heute vom Edersee nach Höxter. Zu Beginn gab es noch einige knackige Höhenmeter zu überwinden, danach ging es aber an der Twiste, der Diemel und der Weser flach weiter. Das Wetter war eher durchwachsen. Mittags hat es etwas geregnet. Aber mit der richtigen Kleidung und der richtigen Musik im Ohr (allen Metal-Bands einen Dank) war das sogar für einen Schön-Wetter-Fahrer wie mich zu überstehen.

 

 

 

 

 

20110703

Dieser Beitrag wurde unter 2011 Nordkap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 20110703 Tag 2

  1. Steffen sagt:

    SchönWetterFahrer, na das willst du ja hoffentlich und wirst du bestimmt auch hinter dir lassen.
    Dieser 2te Tag sieht ja lt Profil recht entspannend aus, mal sehen wie es weiter geht 🙂
    Viele Grüße und ‚Gut Fahrt‘

  2. Ecki sagt:

    Aller guten Dinge sind DREI 🙂
    Wettertechnisch hast Du zumindest nicht die völlig falsche Richtung eingeschlagen, ich hab gestern das Koppeltraining mittels Spinning aber ohne Metal aufgenommen – bevor dann später beim Kuchen doch noch die Sonne rauskam.
    Genieße an den Zeltnachbarn noch eine Weile. dass Du sie verstehen könntest, das wird in den nächsten Wochen weniger werden…
    Dann lass Hannover mal gut hinter Dir!
    Ecki

Schreibe einen Kommentar