20200714 Weser und Elbe überquert

Nach einer zwar recht ordentlichen Nacht gings trotzdem gähnend weiter. Am Rad hat sich die Müdigkeit dann aber gelegt.

Am mittag leichter Regen. Zum Glück nie so viel, das man richtig nass wurde.

An der Lühe-Schulau Fähre abfahrtsbedingt Pause gemacht und ne Pommes gemampft. Am Kiosk gab’s auch Schnutenpullis zu kaufen ?

Auf der anderen Seite der Elbe dann Dauerregen. Habe mich, auch dank des Rückenwinds noch bis Kremperheide durchgedrungen, wo ich mir ein Hotelzimmer gegönnt habe.

Sehr nett: Kurz vor Elmshorn hat ein älteres Ehepaar extra für mich angehalten, um mir mitzuteilen, dass die Kanalbrücke, über die ich fahren wollte, in der Woche nur bis 15 Uhr befahrbar ist. Das hat mir ein paar km gespart.

Gesamtstrecke: 211.86 km
Gesamtanstieg: 597 m
Gesamtabstieg: -612 m
Gesamtzeit: 12:35:17
Dieser Beitrag wurde unter 2020 DE WNOS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar