20200713 Kurs Nordwest

0530 ging der Wecker. Die Nacht war eher mäßig. In der nähe am Rhein war wohl ein Verladehafen oder sowas.

Der Vormittag war super. Gute und ruhige Radwege. Später häufig an Landstraßen mit mehr Verkehr.

Wetter super. Hatte sogar Rückenwind. Mittags mal schnell 1000kcal verputzt. Allerdings war die Apfelschorle kontraproduktiv. Wird gestrichen.

Bin in Arkeburg angekommen. Gibt leider so gut wie kein Internet und das garmin möchte auch nicht synchronisieren.

Die nacktem zahlen: 222km, 9:38 in Bewegung, 3737 kalorien und 932hm.

Bilder kommen hoffentlich morgen nach.

Gesamtstrecke: 224.43 km
Gesamtanstieg: 1056 m
Gesamtabstieg: -989 m
Gesamtzeit: 13:06:20
Dieser Beitrag wurde unter 2020 DE WNOS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 20200713 Kurs Nordwest

  1. Steffen sagt:

    Was heißt denn wegoptimiert beim Zelt? Normale Unterkünfte wie JHB und Zimmer ? Oder nen grossem Regenschirm? Ach ne, der passt ja auch nicht wie der Schlafsack ggf auch nicht ?
    (Ich seh schon, dein Packfoto mit allen Gegenständen fehlt einfach ?)

    Morgen dir weniger Regen ✊?

    VG
    Steffen

  2. mvhau sagt:

    Hi Steffen, danke. Schön das du wieder dabei bist. Ja extra ein neues rad für die Tour aufbauen lassen. Zelt wurde allerdings wegoptimiert bzw. Ist kein Platz mehr für da

  3. Steffen sagt:

    Hey Marco,
    schön wieder eine Reise von dir ‚zu lesen‘ / zu begleiten .
    Das Wetter und das wohl neue Rad passt ja ??
    Ich vermute mal Zelt ⛺️ und mit den neuen Gepäcktaschen den Inhalt reduziert, aber für 2,5 Wochen ist das für dich ja kein Problem .
    Weiterhin gute Fahrt !
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar