Nur noch sieben Tage

Die Vorfreude steigt, nun sind es nur noch 7 Tage. Eigentlich auch nur noch 6. Denn am Freitag machen wir uns schon auf die ersten 600 km Richtung Hamburg.

ca. 950 km sind es bis nach Hirtshals, wo wir am Samstag auf die Fähre Richtung Kristianssand gehen. Unsere Reiseroute führt uns zunächst an der Südküste Norwegens entlang Richtung Stavanger. Diesem Weg folgen wir dann weiter an der Westküste. Doch weitere Informationen folgen an den jeweiligen Haltepunkten, wo wir euch mit Fotos, Storys und Eindrücken versorgen werden. Insgesamt werden wir ca. 4300 km Fahrstrecke zurücklegen.

Hier schon mal ein paar Eindrücke von unserem Wohnmobil, welches frisch gewaschen (ok, blöder Blütenstaub) und frisch gewartet, nur darauf wartet endlich loszufahren.

Wohnmobil_1

Unser Wegbegleiter

Regierung_Fahrer

Die Regierung ;-

Küche

Unsere Küche

Innen_Bett

Unser Schlafzimmer

Bad

Unsere Badezimmer

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Norwegen mit dem Wohnmobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar