Reisevorbereitungen in vollem Gange

Bald ist es soweit. Am 18.5. starten wir mit dem Wohnmobil in Richtung Norwegen.

Hier auf diesen Seiten folgen in den nächsten Tagen noch Informationen zu unserer Route und unseren Zielen.

Dieser Beitrag wurde unter ...auf Tour, Norwegen mit dem Wohnmobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Reisevorbereitungen in vollem Gange

  1. Steffen sagt:

    Hi ihr beiden,
    ja, das freut mich für euch!!

    Ich werde natürlich wieder regelmäßig eure Tour hier interessiert verfolgen.
    Passt auf euch auf, aber Marco kennt das Land ja zumind. bereits mit dem Radl.

    Ich bzw. wir sind schon sehr bald auch an der Küste da ein paar Tage unterwegs, nicht mit Wohnmobil und nicht mit dem Rad, aber mit dem lächelnden Schiff 😉

    Viele Grüße
    Steffen

Schreibe einen Kommentar