20150911 Riedlingen – Donau – Donauwörth

obwohl ich verschlafen habe, war es immer noch neblig.

IMGP7741

IMGP7742Kunst am Wegesrand. Am frühen morgen habe ich auch wieder ein paar echte Störche gesehen.

IMGP7743rechts daneben ging es für ein paar Meter mit 20% hoch. Schieben war angesagt.

IMGP7746

IMGP7747

IMGP7748Bei den Warmen Quellen hatte ich mir etwas mehr versprochen. So blubberndes Wasser oder sowas.

IMGP7749War aber dann doch nur ein kleiner See. Und besonders warm war das Wasser auch nicht.

IMGP7750Besonders pfiffig fand ich die Milchkanne als Mülleimer.

IMGP7751Schönes, altes Haus in ?

IMGP7757

IMGP7758Ulmer Dom. Besonders schön an Ulm ist, dass man an der Donau entlang komplett durch die Stadt fahren konnte, ohne auch nur an einer Kreuzung oder Ampel anhalten zu müsssen.

IMGP7767

IMGP7770altes Stadttor in ?

IMGP7772Kloster in ?

IMGP7775

IMGP7777Ansonsten stand der Tag im Zeichen des Radfahrens. Der Wind hat gedreht und ich bin gut voran gekommen. An Ende „mußte“ ich sogar noch 10km weiter fahren, weil der mit dem blauen Fähnchen markierte Campingplatz sich als Jugendcampingplatz herausgestellt hat. Beim setzen des blauen Fähnchens hatte ich mir wohl was dabei gedacht. Ich hätte mir nur merken sollen, was. An der Symbolik gibt es also noch Optimierungsbedarf.

20150911

Dieser Beitrag wurde unter Mittelgebirge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar