20131129 R und R

R und R ist zwar der Titel der letzten Sektion, aber für mich steht das heute für „Regen und Rennen“.

Da ich sowas wie ne Schreibblockade habe gibt’s heute wieder nur ein paar Stichwörter. Vielleicht komme ich irgendwann, möglicherweise nach der Tour, zum ausführlichen Schreiben.

Kendy mit Janice gefahren
früh los
verfluchte Hunde
teilweise heftiger Regen
Straße 2x leicht überflutet
39km von Fred überholt worden
bei km 46 an George, Gerhard und David drangehangen
David und Gerhard haben abreißen lassen
mit George zügigst bis zum Mittagessen
als erster vom Essen weg, um wieder in den Tritt zu kommen
Abbiegung verpaßt, John und George vorbei
auf John aufgeschlossen und drangehangen für ca. 40km
George vor uns
John Bild gemacht, alleine weiter
letzten 30km auf Highway, relativ flach, leicht wellig
Dan überholt, ab Lunch gefahren
wollte nur noch ankommen, nur nicht anhalten
Hotel angekommen, Überraschend als erster
danach John und George, G. hat sich irgendwo verfahren
3 Bilder gemacht wegen Regen und „Rennen“

IMGP5005_600x337 IMGP5004_600x337 IMGP5003_600x33720131129

Dieser Beitrag wurde unter 2013 Bamboo Road veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 20131129 R und R

  1. Dennis K. sagt:

    hehehe, das 2. Bild trifft die Stimmung und Fahrgefühl des heutigen Tages wohl ziemlich gut….

Schreibe einen Kommentar