20110716 Tag 15

Der erste Arbeitstag…

Die letzten beiden Tage haben wohl doch etwas Kraft gekostet. Deswegen war nach 102km Feierabend. Hinzu kam, daß die ersten 2 Meilen auf einer Lehmstraße stetig nach oben gingen. Nach der ersten Stunde hatte ich immerhin 12 km geschafft. Beeindruckt hat mich allerdings die Abgeschiedenheit der Gegend rund um den Hullsjön-See. Die Straße und die wenigen Häuser machen den Eindruck, als ob der Mensch vor erst gar nicht langer Zeit in diese Gegend vorgedrungen ist. Und eines wird mir klar: ganz so abgelegen möchte ich auf Dauer auch nicht leben.

Der Hullsjön-See

Wenigstens hat es den ganzen Tag lang nicht geregnet und seit dem ich auf dem Campingplatz bin, reist die Wolkendecke sogar auf und die Sonne kommt durch. Da den restlichen Tag sonst nichts spektakuläres passiert ist, hier ein paar kommentierte Eindrücke.

Here we go again

Die ganze Straße ist eigentlich eine einzige Baustelle

Asphalt in Sicht. Da will ich hin...

...und da komme ich her

schwedische Kirche

Ausblick auf den Fluß Indalsälven zur linken

...und zur rechten

die letzten 40km ging es hier entlang

der Campingplatz liegt schön an einem Bach

20110716

Dieser Beitrag wurde unter 2011 Nordkap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 20110716 Tag 15

  1. mvhau sagt:

    Hi Jens,

    danke für den Hinweis. Die Gpx-Datei ist jetzt eingebunden.

    Über das Wetter kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Bislang gab es nur kurze und nicht zu heftige Regenschauer und zu warm war es bislang auch nicht.

    Gruß
    Marco

  2. Jens sagt:

    Hallo Marco,

    wo hast du denn die GPX-Datei versteckt? Wir wollen doch sehen, wo du bist!

    Sind in deiner Planung eigentlich auch ein paar Ruhetage eingeplant? Die Tour de France macht ja auch zwischendurch mal Pause.

    Ich hoffe, dass du Glück mit dem Wetter hast, denn von Süden zieht gerade ein Regengebiet über Schweden.

    Viele Grüße
    Jens

Schreibe einen Kommentar