Der erste Arbeitstag…
Die letzten beiden Tage haben wohl doch etwas Kraft gekostet. Deswegen war nach 102km Feierabend. Hinzu kam, daß die ersten 2 Meilen auf einer Lehmstraße stetig nach oben gingen. Nach der ersten Stunde hatte ich immerhin 12 km geschafft. Beeindruckt hat mich allerdings die Abgeschiedenheit der Gegend rund um den Hullsjön-See. Die Straße und die wenigen Häuser machen den Eindruck, als ob der Mensch vor erst gar nicht langer Zeit in diese Gegend vorgedrungen ist. Und eines wird mir klar: ganz so abgelegen möchte ich auf Dauer auch nicht leben.
Wenigstens hat es den ganzen Tag lang nicht geregnet und seit dem ich auf dem Campingplatz bin, reist die Wolkendecke sogar auf und die Sonne kommt durch. Da den restlichen Tag sonst nichts spektakuläres passiert ist, hier ein paar kommentierte Eindrücke.
Hi Jens,
danke für den Hinweis. Die Gpx-Datei ist jetzt eingebunden.
Über das Wetter kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Bislang gab es nur kurze und nicht zu heftige Regenschauer und zu warm war es bislang auch nicht.
Gruß
Marco
Hallo Marco,
wo hast du denn die GPX-Datei versteckt? Wir wollen doch sehen, wo du bist!
Sind in deiner Planung eigentlich auch ein paar Ruhetage eingeplant? Die Tour de France macht ja auch zwischendurch mal Pause.
Ich hoffe, dass du Glück mit dem Wetter hast, denn von Süden zieht gerade ein Regengebiet über Schweden.
Viele Grüße
Jens