20110710 Tag 9

Carpe Diem…

Und diesen Tag habe ich gut genutzt. Weil es aber ein langer Tag gewesen ist und es jetzt schon spät (für mich) ist, gibt’s heute weniger Text und dafür mehr Bilder…

steinige Landschaft

leicht bewölkt aber kein Regen

schwedischer Sonntagsausflug

die nächste Ortschaft

Blick auf den zweitgrößten See Schwedens, den Vätternsee

Vadstena Burg

Lammkotelett mit Nudeln und Pesto

Radwanderer beim Abendessen

Abenddämmerung am Vätternsee

20110710

 

Dieser Beitrag wurde unter 2011 Nordkap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 20110710 Tag 9

  1. mvhau sagt:

    @Ecki: Mal schauen, ob ich dann noch Lust zum Fahrrad fahren habe 😉 Mit Kette rechts ist bei mir übrigens nichts: Nabenschaltung mit nur einem Blatt. Was macht das MTB? Schon Probe gefahren?
    @Steffen: So lange das Wetter so gut ist und die Beine mitspielen, versuche ich das zu nutzen. Irgendwann wird es auch wieder schlechtere Bedingungen geben.
    @all: Danke für eure Kommentare, die mich stets erheitern. Weiter so…

  2. Ecki sagt:

    Tolles Wetter auf den schönen Bildern – sehr ordentlich!
    Wind konnte man im Rheinland am Samstag auch gut kennen lernen. dafür war es gestern fast ideal: Sonne Wolkenmix und kaum Wind.
    Ich sammle schon fleißig neue Routen, damit Du nach der Heimkehr langsam ausfahren kannst…
    Morgen dann wieder mehr Text?
    Kette rechts,
    Ecki

  3. Steffen sagt:

    PS: Ersetze komischer Kautz mit „einsamer Reiter in der abgelegenen Wildnis“
    PS2: Ergänze das Ende mit: …und er reitet/fährt weiter in den Sonnenuntergang bei dem Lied „I’m a poor lonesome cowboy“

  4. Steffen sagt:

    161km, jetzt wirste aber langsam übermütig? Ein paar Tage sinds noch, also übertreib es nicht 😉
    Wer ist denn dieser komische Kautz von Radwanderer den du da vor seinem Zelt gefunden hast? Ich hoffe Revierkämpfe blieben dir erspart denn scheinbar hatte er ja zufällig das gleiche Essen wie du *g*
    Unverschämt gutes Wetter, obwohl ich mir hier auch am Sonntag ganz schön die Hirse verbrannt habe, Wind, Dauersonne übe rStunden und kein Schatten ist eine gefährliche Kombination.
    So, dir noch weiterhin so erfolgreiche, schöne und kulinarische Tage
    VG aus der Heimat
    Steffen

Schreibe einen Kommentar