20110702 Tag 1

Hallo,
Die gute Nachricht vorweg: Mein linkes Knie hat keine Probleme gemacht hat.
Heute morgen ging es um kurz vor 9 los. Zum Glück hat das Wetter super mitgespielt. Bei 9-15 Grad und keinen Regen lies es sich prima radeln. Entlang der Lahn und der Eder hatte ich sogar etwas Rückenwind und so bin ich gegen fünf Uhr auf einem Campingplatz am Edersee angekommen bin. Der Anfang ist gemacht. Mal schauen, wie es weiter geht…

Gruß
Marco

gepacktes Fahrrad
Mein Hab und Gut für die nächsten Wochen

Dilldappe
Ein Siegerlänner Dilldappe

unterwegs
Kurz vor Battenberg

Zeltausblick
Blick aus dem Zelt auf den Edersee

20110702

Dieser Beitrag wurde unter 2011 Nordkap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 20110702 Tag 1

  1. jfalk sagt:

    Hallo Marco,
    schön, dass du deine erstes Tagesziel so gut erreicht hast! Jetzt fehlen nur noch etwas über 50 weitere. 🙂

    Als Belohnung habe ich dir auch die GPX-Datei korrigiert. Der erste Track bestand aus einem einzelnen trkpt-Element. Das gefällt dem Plugin wohl gar nicht. Ich denke, dass du da heute Morgen etwas zu früh auf Start gedrückt hast. 😉

    Angenehme Nachtruhe
    Jens

Schreibe einen Kommentar