20110705 Tag 4

Grüße aus Radenbeck.

Die wahrscheinlich flachste Etappe meines Lebens hat mich nach Radenbeck geführt. Eigentlich lag der Zeltplatz gar nicht auf meinem Weg. Aber der nächste auf dem geplanten Weg liegende Zeltplatz war zu weit weg und der letzte war zu früh. Darum habe ich spontan die Route geändert und bin auf diesem traumhaft ruhigen Zeltplatz gelandet.

Damit es nicht langweilig wird und ich nicht immer nur vom Weg und vom Wetter schreibe hier mal ein Einblick in meine eingeräumte Unterkunft, die ich jeden Abend auf- und morgens wieder abbaue. Vorne links (nicht zu sehen) befindet sich die Küche mit Essen und Gaskocher. Nach hinten geht es dann weiter mit Bad (Kulturbeutel), Kleiderschrank und zum Schluß diverse Beutel. Auf der rechten Seite ist mein Schlafzimmer. Vorne rechts befindet sich dann noch der ganze Technikkrams.

Hier noch ein paar Eindrücke von Unterwegs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20110705

Dieser Beitrag wurde unter 2011 Nordkap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 20110705 Tag 4

  1. Stephan sagt:

    Hey Marco
    Du bist ja richtig fleissig was den Blog angeht. Weiter so….

  2. Doro sagt:

    Wetter scheint aber deutlich besser zu sein … nur damit das Thema dann doch nicht zu kurz kommt! Zu Höxter und Co: Da war ich letztes Jahr paddeln. Schöne Ecke.

    Kann man irgendwo deinen Etappenplan einsehen?

Schreibe einen Kommentar