20130924 Sonne, Sonne und noch mehr Sonne

Den heutigen Tag können wir getrost der Sonne widmen.

Einer der Fahrer hat an seinem Tacho oder gps-Gerät Spitzenwerte von bis zu 42°C in der Sonne gemessen. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich eine gewisse Erschöpfung verspüre und leider zu keinen längeren Ausführungen vom Tag imstande bin, zumal wir schon wieder auf den großen Straßen unterwegs waren und gefühlte 1Mio LKWs und Autos an uns vorbei gefahren sind, von denen jeder(s) mindestens einmal gehupt hat.

IMGP0193_400x225Etwas erfreulich war zumindest, das am Horizont ein paar schöne Landschaften zu sehen waren und ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, daß wir da auch mal direkt durchfahren werden.

endlich mal LandschaftAnsonsten ist an dem Tag nix spektakuläres passiert (was ja auch nicht schlecht sein muß). Deswegen hier ein paar Eindrücke.

IMGP0206_400x225

vollbeladener Kleintransporter

vollbeladener Kleintransporter

der Weg

der Weg

Entenfarm

Entenfarm

Am Abend gab es für mich noch einen erfreulichen Moment, als Kendy in der Lobby mit einem Lächeln im Gesicht auf mich zukam und es ihr scheinbar ganz gut geht.

Ansonsten möchte ich noch all denen danken, die mir liebe und aufbauende Mails und Kommentare geschrieben haben. Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht jedem persönlich antworten kann. Bisher bin ich froh, dass ich ein wenig den Blog weiterschreiben kann. Seltsamer Weise habe ich hier bisher weniger Zeit als wenn ich alleine unterwegs bin und morgens und abends das Zelt noch auf- und abbauen und selbst kochen muß.

20130924

 

Dieser Beitrag wurde unter 2013 Bamboo Road veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 20130924 Sonne, Sonne und noch mehr Sonne

  1. Dennis K. sagt:

    Lieber Marco,

    erstmal „thumbs up“ für Dein bisher regelmäßig geführtes Blog. Die von Dir ersehnten schön Landschaften werden noch kommen, da bin ich mit sicher, zumal Ihr Euch ja zunächst aus der Megapolis Shanghai rausquälen musstet.

    Ich habe schon von meinem Afrika Mitradler Michi von dem Sturz gelesen, musste aber leider jetzt in Deinem Blog mitlesen, dass Du „beteiligt“ warst. Wenn sich bei den Teilnehmern wieder die Radroutine eingependelt hat, werden auch ruhigere Tage kommen.

    Bis dahin, genieße die Eindrücke und das gute Essen
    Dennis

  2. Steffen sagt:

    Weiterhin gute Fahrt und schöne Erlebnisse jeglicher Art.
    Es gehört zu der täglichen Routine die RSS-Feeds abzurufen und zu schauen was es Neues gibt, und es macht Spaß immer wieder dabei zu sein 🙂

    Zumind. hast du wahrscheinlich derzeit weniger Schwierigkeiten ins Internet zu kommen 😉

Schreibe einen Kommentar