Archiv der Kategorie: Norwegen mit dem Wohnmobil

Zahlen, Daten, Fakten

Seit Sonntag Abend sind wir nun wieder daheim. Unsere Katze hat es uns verziehen, dass wir 3 Wochen unterwegs waren und schmust mit uns zum Glück noch 😉 23 Tage 4700 Kilometer 85 Stunden Nettofahrzeit 58 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit 6 Fährüberfahrten 7 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Norwegen mit dem Wohnmobil | Schreib einen Kommentar

Oslo und der Weg nach Hause

Heute ist der letzte Tag im Ausland. 3 Wochen liegen hinter uns, voll mit Erfahrungen und Eindrücken.

Veröffentlicht unter Norwegen mit dem Wohnmobil | Ein Kommentar

Auf dem Weg nach Lillehammer

Das Wetter die letzten zwei Tage war wirklich nicht schön. Regen, Wind ja sogar Schnee haben wir gehabt.

Veröffentlicht unter Norwegen mit dem Wohnmobil | Ein Kommentar

Kristiansund

Am Abend des 1.6. haben wir unsere Nacht an der Atlantikhafenstraße verbracht. Hier schauten wir uns dann einen schönen Sonnenuntergang an. Um 23:14 war die Sonne weg und man konnte einen schönen roten Abendhimmel genießen.

Veröffentlicht unter Norwegen mit dem Wohnmobil | Schreib einen Kommentar

Geiranger Fjord, Trollstiegen und Atlantikstrasse

Am frühen Morgen machten wir uns nach einem kurzen Frühstück auf zur Touristeninformation. Um 9:30 wollten wir ein Schiff nehmen, welches uns zu den 7 Schwestern und dem Freier fahren sollte.

Veröffentlicht unter Norwegen mit dem Wohnmobil | Ein Kommentar